Mittwoch, 7. August 2013

A week on the Adriatic sea





Heute möchte ich euch noch ein paar Urlaubsfotos von der Adria zeigen. Ich war in diesem Sommer das erste Mal an der Adria in dem Badeort Jesolo nahe Venedig (was für mich eindeutig der ausschlaggebende Grund war :D). Als großer Italienfan muss ich dennoch sagen das es zwar ganz nett war, aber ich diesen Ort nicht noch einmal wählen würde. Der Strand ist zwar groß und breit allerdings völlig überbevölkert Dank der Hotelhochburgen dich sich nebeneinander am Strand türmen und damit sehr stark an Mallorca erinnern. Wer also nichts gegen Massentourismus hat und wen es auch nicht stört, dass ein Hotelblock neben dem nächsten liegt wird Jesolo sicher gut gefallen, aber allen die es wie ich etwas ruhiger mögen kann ich Jesolo aus dem Grund nicht empfehlen. Ein ganz großes Plus bekommt Jesolo allerdings wegen seiner tollen Einkaufsmöglichkeiten (damit hatte ich nicht gerechnet!). Viele tolle kleine Boutiquen findet man in Jesolo mit tollen italienischen Marken und Designern zu vernünftigen Preisen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in Jesolo besser einkaufen konnte als in Mailand, von daher ist Jesolo was das Einkaufen betrifft auf jeden Fall eine Reise wert ;-) 



Zimmer im Adriatic Palace
Zimmerausblick auf die Adria
Hotelanlage von Oben
 


1 Kommentar:

  1. Du siehst toll aus - positive und Spaß. Herzlichen Glückwunsch, Sie wählte ein gutes Ziel für den Urlaub.

    AntwortenLöschen